Loading...
Über uns2018-06-03T16:29:58+00:00

ARCHICARD GmbH

Architekturbüro in Oberentfelden

214_3_geb_aussen_original

wurde im Juni 2013 im Kanton Aargau gegründet. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz in der Baubranche.

Dank einem breit abgestützten Netzwerk von Architekten, Ingenieuren und Spezialisten meistern wir jede Herausforderung.

Unsere Begeisterung und Leidenschaft für Immobilien sowie das tägliche Streben nach Exzellenz machen ARCHICARD GmbH zu einem vertrauenswürdigen und geschätzten Unternehmen in Kreisen von Investoren, Privatkunden, Finanzinstituten und Behörden.

UNSER ENGAGEMENT

Wir verpflichten uns, bei jedem Projekt und jeder Aufgabe, die wir übernehmen, unsere wichtigsten Werte zu bewahren.

PLANUNG UND PROJEKTENTWICKLUNG 52%
BAULEITUNG 31%
BAUHERRENVERTRETUNG 6%
BAUHERRENBERATUNG 9%
EXPERTISEN 2%

UNSER EINZIGARTIGER PROZESS

Obwohl wir dazu neigen, Projekte von Fall zu Fall zu bewerten, ist dies ein Leitfaden für die Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten.

 

Zwei_Frauen

BESPRECHUNG

Bei uns stehen unsere Kunden immer im Mittelpunkt, daher ist es uns enorm wichtig anhand von persönlichen Gesprächen herauszufinden, ob die Wünsche unserer Kunden ohne weiteres umsetzbar sind oder nicht (Baugesetze, Tragbarkeit, etc.), bevor ein grosser Aufwand betrieben wird.

PLANUNG

Bei der Planung, setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung und planen alle unsere Projekte steht’s effizient und haben dabei die Baukosten immer im Focus, damit bei der Ausführung keine Überraschungen zu erwarten sind.

haustuere

AUSFÜHRUNG

Im Hochbau meistern wir jede Aufgabe.
Unsere Bauleiter sind alle gestandene Baufachleute und haben auch die Leitung von verschiedenen Grossprojekte stets mit Erfolg gemeistert.